SPÖ Pichl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sondersitzung Gemeinderat

13. Februar 2020

Sondersitzung Gemeinderat

Am 11. Februar 2020 fand um 19:00 Uhr die von der SPÖ gemeinsam mit den Grünen und Weißen beantragte Sondersitzung des Gemeinderates zur Causa Pichl statt. Etwa 30 interessierte Pichler verfolgten aufmerksam und mit großem Interesse die Informationen, Stellungnahmen und Diskussionen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten.

Der beiliegende Zeitungsartikel gibt einen guten Gesamtüberblick über die Informationen, wobei manches – etwa die bisherigen Kosten für den Rechtsbeistand für die Gemeinde in der Höhe von Euro 80.000,-, sowie der Umstand, dass nun in noch 100 Fällen eventuelle Regressforderungen durch eine Wirtschaftsprüfungskanzlei geprüft werden müssen – den meisten Anwesenden offenkundig neu gewesen sein dürfte.

Jedenfalls wurde auch manchen Mitgliedern des Gemeinderates bewusst gemacht, wie wichtig einerseits deren Tätigkeit ist. Aber auch wie verantwortungsvoll bei den Entscheidungen umgegangen werden muss.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!