SPÖ Pichl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Franz Scheiböck, unser Mann für Pichl

Franz Scheiböck, unser Mann für Pichl

In Pichl ist Franz kein unbekanntes Gesicht – man kennt ihn aus dem Männergesangsverein, dem Pensionistenverband, von den Kinderfreunden, als Schnittstelle zwischen LAWOG und den Mietern, Bezirkschef der Polizei Wels Land oder einfach als lässige Person.

Er ist ein langjähriges Mitglied bei der SPÖ und stellt sich nun 2021 der Wahl.
Einstimmig haben wir ihn zu unserem Kandidaten gewählt, weil es keinen besseren gibt.

Unser Franz ist jemand, der an die Sozialdemokratie glaubt, diese lebt, aber trotzdem nicht mit Scheuklappen durch die Politik geht. Er kann Vorschläge annehmen, auch von Fremdparteien. Denn wichtig ist nicht, von wem eine Idee kommt, sondern ob sie gut für den Bürger ist. Das sollte im Vordergrund stehen: Was ist das Beste für den Pichler/die Pichlerin, was ist das Beste für unsere Gemeinde.

Außerdem ist Franz niemand, der nur große Reden schwingt sondern jemand, der anpackt, umsetzt und alles dafür tut, das Ziel zu erreichen.
Wir sind der Meinung, dass wir genau so einen Macher in Pichl brauchen. Jemanden, der Dinge umsetzt und unser Wohl im Auge hat.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!